Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Freitag, 28. März 2008

Nice, i like!

Hallo Leute,

Das Edin B. gerne E-mails verschickt, wissen wir ja bereits. Und dieses mal war ein besonders lustiges Video (hoffentlich ohne Virus) im Anhang. Das möchte ich natürlich keinem vorenthalten. Viel Spass beim gucken!


MFG

Donald Dick

Montag, 24. März 2008

Chillout

Die Woche harter Aufnahme-Stunden wird durch den Chillout-Track "after the recording" abgerundet. Jetzt hörbar auf: www.myspace.com/djdonalddick
Bis zum nächsten Song Projekt freue ich mich auf reichlich Besucher meiner Homepage.


Grüße

Donald Dick

Freitag, 21. März 2008

Danke,Kabineninferno!

Hallo,

erstmal Dankeschön, dass ihr für meinen Blog so positive Zeilen auf eurer Seite schreibt.
Da muss ich glatt mal alle Leute hier im Süden aufrufen fleissig auf Kabineninferno zu klicken!
Los gehts! Ach ja - Am Ostermontag kommt der neue Song von Dj Donald Dick meets Elec Don auf Myspace.com/djdonalddick
Der Track wurde ausreichend probe gehört. Positives Feedback kam sogar aus China!
Ich wünsche euch schon mal viel Spass beim hören und schicke abschließend noch ein freundliches "Servus" nach Hamburg.

Donald Dick

Donnerstag, 20. März 2008


Hallo da draußen!

Nach einer Woche im Studio sind nun die ersten zwei Songs mit Elec-Don fertig. Die zahlreichen Umstellungen, wie die neuen Synthis, haben jetzt die ersten musikalischen Leckerbissen hervorgebracht!
Elec-Don´s Einflüsse sind nun nicht mehr zu überhören und auch der unverwechselbare Sound von DJ Donald Dick ergibt eine völlig neue Soundkreation. Eine einzigartige Mischung aus minimalistischen Elektro-Beats und Elektro-Soul Mixes erwarten den Hörer. All dies und noch weitere musikalische Neuerungen in der Zukunft, jetzt abrufbar auf: Myspace.com/djdonalddick
Wie immer freue ich mich über Kiritik!
Ach ja....für das fleißige Anklicken meiner My-Space-Seite bedanke ich mich jetzt schon mal. Bald ist der tausendste Profilaufrauf erreicht!!! - Danke!


Bis zu nächsten mal

take it easy
Donald Dick

Sonntag, 16. März 2008

Dj Donald Dick meets Elec Don



Hallo zusammen,


nach einigen Tagen des Probierens, steht jetzt das aktuelle Design von DJ Donald Dick meets Elec-Don auf Myspace.com fest! Da kommt der neue Song genau zur richtigen Zeit. Ab sofort hörbar auf DjDonald Dick meets Elec-Don
Peace out!

Donald Dick

Donnerstag, 13. März 2008

Danke, Robert!



Musikalisches von Dj Donald Dick auf: www.myspace.com/djdonalddick

Mittwoch, 12. März 2008

Was man im Netz so findet....


Rosenheim und der Max-Josefs-Platz

Kurztrip mit Missvergnügen

Schon auf der Autobahn heißt es: „Historische Altstadt“ – So fahren wir also hinein in die Stadt am Inn. Und was nimmt da unser Auge am Ende vorstädtischer Viertel war? Penner, Industrieanlagen und Hurenhäuser! Von „historischer Altstadt“ ist wenig zu sehen. Auch der Beifahrer lässt durch sein Achselzucken eher wenig Erwartung auf das plötzliche Sichten historischer Highlights aufkommen. Nach mehreren Rot-Phasen, an den meist nur von wenigen Fahrzeugen bevölkerten Ampeln, erreichen wir dann die Innenstadt. Der ein oder andere schlecht sanierte Altbau und vor allem der Sparkassen Beton-Klotz ist nicht zu übersehen. Ein paar hundert Meter weiter erreichen wir dann schließlich die Altstadt mit ihrem Max-Josefs-Platz. Das Zentrum der Inn-Stadt, von den Einheimischen liebevoll „die gute Stube“ genannt, entpuppt sich als 0815-Platz und lässt nur wenig vom früheren Glanz der Rokoko - und Barockzeit erahnen. Die typische Inn-Salzacharchitektur findet man da eher schon in Wasserburg oder Mühldorf. Nach einem kurzen Imbiss in dem viel zu teurem Restaurant am Platz, beenden wir unseren Kurztrip. Sehnsüchtig nach wirklicher Kultur und verärgert darüber, den Marco Polo Reisebericht daheim vergessen zu haben, fahren wir weiter und wissen jetzt, dass wir nicht jedem Autobahnschild Aufmerksamkeit schenken sollten.

Neuer Künstler auf My-Space aktiv


Hallo,

Dj Donald Dick´s Band ist ein neuer Künstler beigetreten. Es handelt sich hierbei um Elec-Don. Elec-Don kommt aus der Electro-experimentellen Szene. Er verkabelte in kurzer Hand das gesamte Studio, legte neue Stromleitungen mit mehr Power und erweiterte die Studiotechnik mit neuen VST´s. "Beeindruckend" - sagte der sonst so stille Herbert, der sein Glück noch gar nicht fassen konnte. Interessante Beats und musikalische Geschichten warte also auf die gespannten Zuhörer von Dj Donald Dick feat. Elec-Don. Ziehts euch also rein auf:
WWW.MYSPACE/DJDONALDDICK

An guadn!

Donald Dick

Freitag, 7. März 2008

Donald Dick hat nen Gig!


Hallo zusammen!

Wer die außergewöhnliche Auflegekunst gepaart mit der Ironie des Don-Nonsens-Humors und auch noch ordentlich Charme live erleben will, der sollte heute Abend unbedingt bei Marki´s Geburtstagsparty im Vereinsheim des TSV 1880 Wasserburgs anwesend sein. Dort gibts nicht nur gute Stimmung und coole Drinks, sonder eben auch den Grandmaster der 82er Dj-Generation.
Also, worauf wartet ihr noch?!


P.S. Einlass nur mit Einladung und unter vorbehalt ;-)