Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Mittwoch, 16. Juli 2008

Urlaubsgrüße von ElecDon


Vor ca. drei Monaten ist ElecDon in den Urlaub gegangen. Nun gibt er eine kleine Zwischen-Meldung ab. Elektronischer Sound mit einer kleinen vocalen Einlage Donald Dick´s, gibts da zu hören. ElecDon meinte im Übrigen, dass er in ein bis zwei Wochen aus dem Urlaub zurück sei...
Wir bauen dann am Abschluss des Albums " größe ist doch alles". Danach folgt schon das nächste. Über den Namen und sein Thema gibts bald mehr. Viel Spass beim hören auf: Dj Donald Dick´s My-Space Seite.

Wünscht

Dj Donald Dick & ElecDon

Donnerstag, 3. Juli 2008

Der Zehner


Hallo Blog-Leser,

Nachdem wir uns immer wieder recht freudig aber meist abwertend über den "10er-Typen" unterhaltet haben und unterhalten, war es an der Zeit diesem Typ Mann endlich ein Song zu widmen. Es ist aber nicht einfach nur ein "Song", nein, heute bekommt er seine eigen "Hymne".
Jetzt hörbar auf Myspace.
Viel Spass beim hören!!!

VG

Dj Donald Dick