Elecdons Blog

Schön das ihr vorbeischaut!
Hier gibt´s alles Neue über Elecdon und Imago.
Bilder, Videos und aktuelle Tracks.

Werdet Fan von mir auf Facebook unter:
facebook.com/elecdon.
Alle Fotos hier stehen zum Download zur Verfügung.



















->

Mittwoch, 9. März 2011

Die Japanischen Charts


Auf gar keinen Fall ansehen wenn euch Billboard & Co schon jeglichen Verstand geraubt haben!
Für alle anderen gilt ähhhhm: das Gleiche!
Am besten einfach paar Bier vorher kippen, mit dem Gesäß voraus in den Einkaufswagen und die Straße des Musikschabernacks ohne Sturzhelm rasend passieren!
Eine echte Erleichterung ist Minute 08:00 - genau noch wenige Sekunden und ihr habt es geschafft!

HIER DER LINK: Japanische Charts
Cheers

Dj Donald Dick

P.S. Ach ja für etwas vertrautere Musik kommt am 18. März einfach in die Finale Bar.
Dort gibt Donald Dick sein bestes Stück ähhhhhh seine besten STÜCKE zum Besten!

Samstag, 5. März 2011

Myspace in neuem Gewand


Hallo zusammen,

danke dem fleißigen Tobi erstrahlt mein Blog sowie auch meine Myspace- und Facebook Seite in neuem Gewand. Der "Elecdon" wurde erschaffen und dient als Erkennungszeichen für gute Musik.
So ist er DAS entscheidende Stilelement auf all meinen Websites.
Ich möchte also ganz groß nochmal DANKE sagen. Danke Tobi für deine Arbeit!


Bis bald

Donald Dick aka ElecDon

Donnerstag, 3. März 2011

Just Electronic Love


Hallo liebe Leser,

nach langer Zeit gibts hier mal wieder was neues.
Und zwar nicht irgendwas sondern mein zweiter Release in meiner jungen Produzenten-Geschichte!
Ab sofort könnt ihr mich, Dj Donald Dick aka ElecDon, als Co-Artist auf dem neuen Album von Rob Nunjes "just electronic love" (erschienen bei Risque Traxx) hören!
Vertreten bin ich da als Sänger und jeweils writer der Vocals (inkl. Melodie) zu den Tracks:
"Der Zehner" und "come back to me"!
Und ich denke, die Scheibe is ziemlich heiß geworden! Es würde mich sehr freuen wenn ihr das Ding jetzt käuflich erwerben würdet damit ein wenig die Kasse klingelt! :-P

Die Scheibe gibts in jedem bekannten Online-Store wie: Amazon, Media Markt, Musicload und natürlich auch bei I Tunes.




Ich wünsch euch viel spass beim Hören.

Dj Donald Dick aka ElecDon

P.S. Schaut doch mal bei Facebook oder Myspace vorbei!